Das war “Kein Platz für Liebe”

vom 07.04.2024

Unsere Spielsaison 2024 ist wieder vorbei, und wir blicken mit großer Freude auf eine sehr erfolgreiche und schöne Zeit zurück!

Vielen Dank an alle unsere Besucherinnen und Besucher, an unsere Sponsoren und alle Mitglieder der Theatergruppe Bergheim, die dabei mitgeholfen haben, dieses Stück auf die Beine zu stellen!


Wenn euch Kein Platz für Liebe gefallen hat, hoffen wir, euch beim nächsten Stück in Bergheim wieder begrüßen zu dürfen. Um es nicht zu verpassen, folgt uns gerne auf Social Media (Facebook, Instagram, …) oder abonniert unseren Newsletter ganz unten auf der Seite, um nichts mehr zu verpassen.

Wir gönnen uns jetzt erst einmal eine wohlverdiente Pause und freuen uns dann schon auf die nächste Saison, wenn es wieder heißt: “In Bergheim wird Theater g’spüt!”

Weitere Neuigkeiten

Alle Neuigkeiten